Kreisverband:

Unternehmensbesuch im Weingut Bibo Runge in Hallgarten

Im Rahmen ihrer Besuchsreihe "FDP informiert sich..." haben sich die Mitglieder des Ortsverbandes und der Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung in Oestrich-Winkel, gemeinsam mit dem Kreisvorsitzenden der FDP, Stefan Müller (MdL), einen Eindruck über das noch junge Hallgarter Weingut Bibo Runge machen können.

Stefan Müller (MdL) und Weingutsbesitzer Markus Bonsels.

Kreis 28.6.2019 -

Inhaber Markus Bonsels erklärte anschaulich die Abläufe in seinem Betrieb und die Unternehmensphilosophie. Der Quereinsteiger, der vor vier Jahren den Schritt zum Winzer hin vollzogen hat erklärte, wie An- und Ausbau des Weines in seinem Weingut erfolgt und wie er seine teils außergewöhnlichen Produkte über den gesamten Globus hinweg vermarktet. "Schön, dass mit neuen Blickwinkeln das Angebot im Rheingau durch ihr Weingut in Hallgarten eine Erweiterung erfahren hat", sind sich die Teilnehmer einig. Gerne möchte man das bevorstehende Sommerfest vom 23. bis 25. August gemeinsam besuchen. leer