FDP-Idsteiner Land: Liste zur Kommunalwahl ist aufgestellt

Unter strengen Hygiene-Auflagen fand am vergangenen Freitag in der Idsteiner Stadthalle die Listenaufstellung der FDP-Idsteiner Land für die Stadt Idstein statt. Der Vorstand zeigte sich stolz und sehr zufrieden in Anbetracht der gewählten Liste mit achtzehn Kandidatinnen und Kandidaten für die neue Stadtverordnetenversammlung in Idstein, die eine gelungene Zusammensetzung aus ganz neuen Gesichtern und bekannten "alten Politik-Hasen" und engagierten "Neulingen" ist.

OV-Idsteiner Land 8.12.2020 -

Als Spitzenkandidat wurde auf Platz 1 Christian Ehrentraut gewählt. Der derzeit amtierende Fraktionsvorsitzende Roland Hoffmann erklärte, dass er mit seiner Kandidatur auf Platz 10 die Verjüngung des FDP-Teams unterstützen wolle.
Als weitere Listenkandidaten der FDP wurden gewählt: 2. Olaf Karp, 3. Nicole Schreier,
4. Stefan Schnitzler, 5. Maik Büdenbender, 6. Dr. Dr. Andrik Abramenko, 7. Dr. Jochem Müller, 8. Clemens Hoffmann, 9. Susanne Kosinsky und 10. Roland Hoffmann.
Auf die FDP-Liste für die Ortsbeiräte gehen für Idstein-Kern: 1. Stefan Schnitzler, 2. Clemens Hoffmann, 3. Maik Büdenbender, 4. Christian Ehrentraut, 5. Roland Hoffmann.
Für den Ortsbeirat Walsdorf: auf Listenplatz 1 Nicole Schreier und 2 Dr. Dr. Andrik Abramenko. Auch für die Ortsbeiräte in Wörsdorf und Heftrich wurden FDP-Listenkandidaten gewählt.
Einstimmig freue man sich über das große Potenzial der Kandidatenlisten mit einer großen Erfahrungs- und Altersbandbreite und sehe dem kommenden Kommunalwahlkampf sehr zuversichtlich entgegen. Das Wahlprogramm der FDP werde auf einer gesonderten Online-Sitzung noch in diesem Monat beschlossen.